PRIME PIZZA WIEN

PRIME PIZZA WIEN Immer eine Bestellung Wert!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 100 Bewertungen
7 Mai 2021 um 23:20 Die Pizza schmeckt sehr gut, doch leider vergessen sie immer auf den Knoblauch auf der Pizza obwohl er mit verrechnet wird. Das ist langsam ärgerlich.
1 Mai 2021 um 12:19 Die Kaiserschmarrn waren echt lecker, wurden noch heiß geliefert. Der Lieferant war sehr nett, hat auch, wie gewünscht, angerufen anstatt zu läuten weil es schon spät in der
27 Apr 2021 um 21:13 Lieferant hat trotz Anmerkung das mein kind schläft Sturm geläutet und hat an der Sprechanlage nicht mal zugehört ob ich dran bin und hat nur geschrien und telefoniert . Und beim bezahlen war er genauso unhöflich wo ich ihm darauf angewiesen habe.
12 Apr 2021 um 21:51 Eigentlich bin ich mit diesem Restaurant zufrieden, jedoch muss ich leider Punkte abziehen für ein verpfeffertes Essen und, der Lieferant hat beim verlassen meines Gartens leider eine Figur mit seiner Tasche runtergeschmissen und somit kaputt gemacht...
9 Apr 2021 um 1:22 Essen war ganz gut, Lieferant/Lieferung einfach nur peinlich! Sorry, letztes Mal hier bestellt.
4 Apr 2021 um 20:05 Burger waren sehr trocken, angefangen beim Fleisch und Krönung war dass nur mittig Sauce zu finden war
3 Apr 2021 um 13:24 Ich hab dazugeschrieben, dass man anrufen soll wenn man da ist, da es schon etwas später in der Nacht war, dies wurde jedoch nicht getan, sondern angeläutet.
29 Mär 2021 um 14:46 Alles bestens!
25 Mär 2021 um 15:27 Katastrophe. Die Anmerkungen werden nicht einmal gelesen. Das Essen wird falsch geliefert. Wenn man anruft, murmelt er, dass er erst wen zum liefern finden muss. Das Pizzabrot ist alles andere als Pizza. Geschmacklich sehr schlecht. Am liebsten 0 *.